Paul (in Ruhestand)
  Paul, mittlerweile in Ruhestand

Eigentlich heiße ich "Plaisir d'amour" aber das ist viel zu lang. Ich bin ein Bayernwallach und mittlerweile schon 22 Jahre, deshalb habe ich auch schon viel erlebt. Ich mache gerne alles mit - Springen, Dressur und auch im Gelände bin ich gerne unterwegs und weil ich so brav bin und so gerne schmuse wurde ich vier Jaher als Voltigierpferd eingesetzt. Auf mir voltigierten die Gruppen Trostberg I und Trostberg III.

Paul ging im Dezember 2017 in den Voltigierruhestand und durfte mit seinem Frauli im Sommer 2018 in einen Stall mit viel Weidegang ziehen.
Vielen Dank für die letzten Jahre lieber Paul.



Saisonstart 2019
 
Toller Saisonstart für die Gruppe Trostberg III am 06.04.2019 in Taufkirchen an der Vils:

Platz 1 im Schritt-Schritt-Maxis-WB
Gefällt euch unsere Seite?
 
Bitte vormerken:
 
Breitensporttag 2019 -> 21.07.2019
Ausschreibung folgt